Kundeninformation

1. Identität des Betreibers

R.O. E. GmbH
Waidmannsgrund 7
30900 Wedemark
Tel: 05130 9747331

E-Mail: info@roe-gmbh.de

Vertreten durch: Geschäftsführer: René Brünn

Registereintrag: Amtsgericht Hannover, HRB 212435

Umsatzsteuer-ID: DE300042761

2. Wesentliche Merkmalen der Ware oder Dienstleistung

Die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung ergeben sich aus der jeweiligen eingestellten Produktbeschreibung. 

3. Zustandekommen des Vertrages

Der Vertragsschluss erfolgt durch Angebot und Annahme.

Das Angebot ist auf unserer website ersichtlich. Hierbei werden die jeweiligen Produkte mit den einzelnen Leistungsinhalten und den Preisen dargestellt. Die Übersicht zu den einzelnen Produkten finden Sie hier: http://www.roe-gmbh.de/produktuebersicht.html

Der Kunde hat die Möglichkeit ein Angebot über die Funktion „Angebot anfordern“ sowie per Anfrage über E-Mail zu erhalten.

Die Annahme erfolgt durch den Kunden entweder per mail oder schriftlich. Zu diesem Zweck kann der Kunde das übermittelte Angebot schriftlich beauftragen.

4. Zahlung und Lieferung

Die Zahlung erfolgt per Rechnung.

5. Speicherung des Vertragstextes

Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und dem Kunden nach Absendung seiner Bestellung nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. e-mail) übersandt. Der Vertragstext wird zudem in dem persönlichen Login-Bereich des Kunden gespeichert. Dort kann er kostenlos von dem jeweiligen Kunden abgerufen werden.

6. technischen Mittel um Eingabefehler zu erkennen und zu berichtigen

Vor der verbindlichen Abgabe der Bestellung kann der Kunde seine Eingaben laufend über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren. Zudem werden haben Sie ihre Angaben vor der Abgabe der Bestellung zu bestätigen. Hier werden dem Kunden die Eingaben angezeigt. Dort kann er die Eingaben über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigiert werden.

7. Informationen über die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehenden Sprachen

Für den Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.

8. Verhaltenskodizes, denen sich der Verkäufer unterworfen hat

Der Verkäufer hat sich keinem Verhaltenskodex unterworfen.