Update für iOS 13.1

von Kevin Wollfoerster (Kommentare: 0)

Sehr geehrte Kunden,

Es freut uns sehr ihnen mitteilen zu können, dass wir am Samstag ein neues Update zur Fehlerbehebung veröffentlichen konnten. Es steht bereits im AppStore zum Download bereit.

Wir werden Ende dieser/Anfang nächster Woche wahrscheinlich ein weiteres Update veröffentlichen, hierbei werden einige kleinere grafische Fehler ausgemerzt, die die ursprüngliche Funktion aber nicht weiter beeinträchtigen.

Ferner werden wir uns die nächsten Wochen intensiv mit der iOS/ Android Version unserer App auseinandersetzen und viele neue Funktionen entwickeln.

Wir sind uns sicher, dass hier einiges für Sie dabei sein wird!

Erneut bedauern wir die Umstände, die Ihnen hierdurch entstanden sind.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr R.O.E. DOC App Team

Zurück